Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
Wie hoch sind die Versandkosten?
- Lieferzeiten und Versandkosten werden im Webshop berechnet.
Wie kann ich bezahlen und welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
- Bezahlung
- Sofortüberweisung (Betrag wir an uns Überwiesen) Bestellstatus sofort verfügbar
- Kreditkarte (Betrag wird abgerechnet über Mollie) Bestellstatus sofort verfügbar
- Paypal (Paypal Konto erforderlich) Bestellstatus sofort verfügbar
Was kann ich bei Problemen mit der Zahlung oder dem Versand machen?
Sollte ein Problem mit der Zahlung oder dem Versand auftreten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.
Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Haben Sie ein Gutschein- oder ein Aktionscode, können Sie diesen über das Gutscheinfeld im Warenkorb einlösen. Bitte achten Sie bei der Eingabe darauf, dass sie den Code genau und ohne Leerzeichen eintippen. Sonst wird der Code von unserem System nicht erkannt.
*** Bitte beachten Sie, dass nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar ist.