Ein Junge mit gerade mal 5 Jahren!

Name: Leon Böhm ist in unser Team gekommen im Juli 2019.

Seit Leon da ist vergleichen wir ständig Fortschritte unserer Schützlinge im Team von Kids Kart Racing. Das Mass all-erdinge ist der kleine Junge, mit nur 5 Jahren und immer der kleinste bei den Trainings der seine Team Kollegen Ältere Kinder in seinen Puffo Kart her paniert wie nix! 😂

Das Team um Kids Kart Racing hat schon viel seit der Gründung Erlebt!

Die gegründete Rennserie 2018 mit 8 kleinen Rennfahrern.Die Trainings die Kids Kart Racing Veranstaltet.

Aber Leon ist ein Ausnahme Talent der in nur 6 Wochen alle Rekorde gebrochen hat! Bahn Rekord auf der kleinen Bahn der Speedworld mit den 90ccm Puffo Karts. Große Bahn der Speedworld. Gebrochener Rekord von 2018 von Sieger der Rennserie 2018.

Er macht kaum Fehler bei den Trainings! Er will nur Fahren! Leon will am Abend nie Nachhause fahren! Er möchte lieber Kartfahren! Hmmm!!! Ich habe schon viel Erlebt mit all den Kindern die ich die letzten 3 Jahre betreut habe. Aber der kleine Junge mit den Namen Leon Böhm den werdet Ihr noch öfter hören!

Hans Eichinger Kids Kart Racing